Teste unser VitaPatch Pflaster kostenlos!

Wir möchten Dir die Gelegenheit geben, unser innovatives VitaPatch Pflaster kostenfrei zu testen!

Was Du tun musst:

  1. Kontaktiere Uns über das Formular unten & erhalte Dein kostenloses VitaPatch Pflaster.
  2. Filme ein kurzes Video, in dem Du:
  • Die VitaPatch Verpackung zeigst
  • Dein Knie mit dem VitaPatch Pflaster darauf filmst
  • Uns Dein Feedback über den Versand & Lieferung sowie eine kurze Bewertung des Pflasters gibst

Wichtig ist, dass Du dein Gesicht nicht zeigen musst, du kannst wenn du willst:). Ein kurzes Video beim Spazieren, Wandern oder auch Zuhause genügt vollkommen.

Warum Du teilnehmen solltest:

  • Kostenlose Probe: Du erhältst das VitaPatch Pflaster völlig kostenfrei.
  • Einfache Teilnahme: Du musst lediglich ein kurzes Video aufnehmen und an uns senden.
  • Schmerzlinderung: Profitiere von der schmerzlindernden Wirkung des VitaPatch Pflasters und fühle Dich besser.

Wie es funktioniert:

  1. Fülle das untenstehende Formular aus & schreibe als Nachricht 'Ich will VitaPatch testen'.
  2. Wir werden Kontakt mit Dir aufnehmen und Dir Dein VitaPatch Pflaster zusenden.
  3. Nach Erhalt des Pflasters nimmst Du ein kurzes Video auf und sendest es an uns.
  4. Geniesse die Vorteile des VitaPatch Pflasters und teile Deine Erfahrung!

Ziel der Kampagne:

Unser Ziel mit dieser Kampagne ist es, die Marke VitaPatch bekannter zu machen und eine Community rund um natürliche Heilung aufzubauen. Als Schweizer Unternehmen möchten wir Menschen helfen, auf natürliche Weise ihre Schmerzen zu lindern.🌿

Was passiert mit den Videos?

Die eingesendeten Videos werden wir zusammenschneiden und verschiedene Ausschnitte für unsere Produktseite sowie für Werbungen auf Facebook & Instagram verwenden.

*Wenn Du nicht möchtest, dass wir Dein Video für Werbungen verwenden, kannst Du uns dies gerne per E-Mail mitteilen.

Jetzt teilnehmen und kostenfrei testen!

Gratis Vitapatch

Einfach 'Ich will VitaPatch testen' als Nachricht schreiben und wir nehmen mit dir Kontakt auf!